Peace – Botschaft für die ganze Welt

Dafür gibt es bloß ein „jetzt“ nie ein „später“ 

Was, wenn mich mein Kind mal fragt, warum ich es nicht gesehen hab

„Aber Papa das sagt sogar mein Geschichtelehrer! In deiner Zeit begingen Menschen ein paar riesen Fehler.“

Dann will ich mich nicht in Ausreden flüchten 

Und das ist der Grund, warum wir endlich aufstehen müssen

Dem ins Auge sehen müssen… es rettet uns kein großer Held.

Die Helden sind wir selbst!

Die Revolution ist jetzt!

PEACE – dafür red ich, 

dafür stehe ich – PEACE 

keine Forderung, das lebe ich

Kilez More, „Peace“

2 Kommentare

  1. Hi Boris,

    so ist es! Die Helden sind wir selbst – so schön zu sehen, dass wir immer mehr Helden werden 🙂

    Ich habe mich lange vor dieser Verantwortung gedrückt – jetzt nicht mehr. Ich habe heute die weltgrößte Friedensaktion gestartet und als ich letzte Woche diesen Artikel gelesen habe, hatte ich den Impuls, Dir den Link zur Aktion zu schicken 🙂 Freue mich über Deine Unterstützung 🙂
    http://www.protopia.vision/frieden

    Gefällt mir

    1. Klingt nach einer unterstützenswerten Idee! Anmeldung hat irgendwie nicht funktioniert, versuche es demnächst erneut.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: