[Empfehlung] Anastasia Bücher

Endlich eine Buchreihe mit dem Potenzial Leben zu verändern und der Funktion als Wegweiser in eine wünschenswerte Zukunft für alle: ANASTASIA 

Mindestens die ersten drei Bücher sind online als PDF zu erhalten, beim ersten Buch genügt es gar ab Kapitel drei „Die Begegnung“ einzuspringen, da die ersten beiden recht irrelevant sind und mir zum Beispiel damals nicht klar vermitteln konnten, worum es geht.

Die Buchreihe Anastasia ist eine der erfolgreichsten und zukunftsweisendsten Publikationen unserer Zeit. Die Bücher enthalten als zentrale Kernbotschaft die Erkenntnis, dass der moderne Mensch es wieder erlernen sollte im Einklang mit Mutter Erde und ihrer Natur zu handeln, um glücklich und erfüllt zu sein – und auch um überhaupt langfristig zu überleben. 

Das zehnbändige Werk ist prall gefüllt mit wertvollen Gedanken, Gefühlen, Geschichten, mit Analysen und Anregungen, Ritualen und Rezepten, Gedichten und vielem mehr. 

Themen sind unter anderem: die Herkunft des Menschen, Gesundheit, kosmische Heilkraft, richtige Ernährung, Naturverbundenheit, die Ursache von Krankheit, Hintergründe der Weltpolitik, die Zukunft des Menschen, spirituelle Entwicklung, Beziehung zur Umwelt/Pflanzen, Kindeserziehung, Rolle der Kinder, gibt es Zufall?, freier Wille, warum steht so vieles nicht in den Geschichtsbüchern?, wie wurde die Welt wie sie ist?, Weg zum Frieden, Gedankenkraft, Energie, Einstellung der Gesellschaft zum Thema Liebe und unser Zusammenleben.

Der Autor Wladimir Megre ist ein erfolgreicher russischer Geschäftsmann aus Nowosibirsk und Besitzer eines Handelsunternehmes. Während einer Geschäftsreise mit einem seiner Versorgungsschiffe in die Taiga veränderte sich sein Leben durch die Begegnung mit Anastasia 1994 grundlegend.

Er wurde im Jahre 1996 mit der Publikation seines ersten Buches Anastasia nicht nur in Russland zum Bestsellerautor, sondern rief dort auch eine ökologisch und spirituell orientierte Bewegung ins Leben, die inzwischen zur regelrechten Volksbewegung wurde.

Anastasias Botschaft berührte die Herzen von Millionen von Menschen, und die überwältigende Resonanz löste eine revolutionäre Dynamik aus, die inzwischen weit über den russischen Sprachraum hinausgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: